Fußball-Herren: Sieg beim Lautertalcup 2017

Auch am vergangenen Wochenende waren die Fußballer des VfB im Einsatz. Urlaubs- und krankheitsbedingt war es personell etwas eng, jedoch kamen dann auch die Spieler, die bislang weniger Einsatzzeiten hatten, zum Zug.

Freitags fand ein Vorbereitungsspiel beim SC Fornsbach statt, dieses ging mit 0:4 verloren.

Am Sonntag, den 06. August nahm der VfB am Lautertalcup des FC Neulautern teil. Nach drei 1:0-Siegen nacheinander gegen den FV Wüstenrot II, FC Unterheimbach und SK Fichtenberg stand man als Gruppensieger etwas überraschend im Endspiel. Dort traf man auf die SG Sindringen/Ernsbach II, die man durch Treffer von Fabian Kaindl und Jan Gessler mit 2:0 besiegte und sich somit den Turniersieg sicherte. In den Gruppenspielen trafen Niko Hellwig, Sven Dietrich und Michel Buster ins Schwarze.

Am Donnerstag, den 10. August spielt die Reservemannschaft des VfB ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Zweiflingen um 19 Uhr in Neuhütten.
Am Samstag, den 12. August findet die 1. Runde des Hohenloher Bezirkspokals statt. Dabei trifft der VfB in einem Heimspiel auf die SG Sindringen/Ernsbach II. Spielbeginn ist um 18 Uhr in Neuhütten.