Fußball-Herren 9. Spieltag: TSV Gaildorf II - VfB Neuhütten 0:1 (0:1)

Der VfB lieferte eine ganz schwache Vorstellung ab, der Gegner war aber keinen Deut besser. Die Zuschauer sahen somit ein Spiel auf dementsprechendem Niveau. Einzigster Höhepunkt war der entscheidende Treffer in der 16. Minute.

Symptomatisch, daß hierfür ein Handelfmeter benötigt wurde, der allerdings berechtigt war. David Böhm verwandelte sehr sicher. Tatsächlich gab es in der gesamten Partie auf beiden Seiten keine einzige Möglichkeit mehr zu verzeichnen, so endete die Begegnung mit 0:1 für den VfB.

Für den VfB spielten Tim Kettner, Momo Maier, Mo Maier, Heiko Rohrweck, Fabian Kettner, Joe Schoch, Steffen Weidner, Denis Bosch, Jannis Meißer, Jan Gessler, David Böhm, Michael Buster, Michael Lautenschläger, Steffen Rickert, Thomas Wiederholl.

Sonntag, 22. Oktober: VfB Neuhütten - TSV Michelfeld II
Spielbeginn 1. Mannschaft 15 Uhr, 2. Mannschaft spielfrei