Fußball-Herren: Abschluss Vorrunde

Nachdem der Fußballbezirk Hohenlohe aufgrund des Wintereinbruchs alle restlichen Spiele des Jahres 2017 - darunter die Spiele des VfB gegen den SC Bibersfeld und beim SV Gailenkirchen - abgesagt hat, kann der VfB Neuhütten auf eine gute Vorrunde zurückblicken. Mit Platz 3 und Anschluss nach oben hat man die Erwartungen mehr als erfüllt. Lediglich die Reserve hat in vielen engen Begegnungen insgesamt zu viele Punkte liegen lassen.

Beim VfB sind die Vorbereitungen zum traditionellen Dreikönigsturnier bereits im vollen Gange. Das Aktiventurnier wird am Samstag, den 06. Januar (Vorrunde) und am Sonntag, den 07. Januar (Endrunde) stattfinden. Am Freitag, den 05. Januar wird ein AH - Turnier durchgeführt. Detailliertere Infos folgen noch.