Faschingsauftaktparty

Start-Datum
10.11.2017
Veranstaltungsort
Foyer, Burgfriedenhalle
Ausfühliche Beschreibung

10.11.2017 – FASCHINGSAUFTAKTPARTY

Bereits zum dritten Mal veranstalten die aktiven Fußballer des VfB Neuhütten am Freitag, 10.11.2017, die „Faschingsauftaktparty“.

Um 20 Uhr fällt im Foyer der Burgfriedenhalle in 71543 Wüstenrot-Neuhütten (Öhringer Straße 80) der Startschuss.

Für die musikalische Umrahmung konnte der junge, immer gut gelaunte, Newcomer Micha von der Rampe mit seiner blauen Tuba verpflichtet werden. Mit seinen Songs „Lasst uns einen heben“ oder „i bims (der Müllsack)“ sorgte Micha auf Mallorca schon für Furore. Größen der Szene wie Lorenz Büffel, Tim Toupet oder Ikke Hüftgold ließen es sich nicht nehmen das Nachwuchstalent in ihr Live-Programm einzubauen. Der DJ und Entertainer trifft den Puls der Zeit.

Schon traditionell: Früh kommen lohnt sich selbstverständlich auch 2017! Bis 22 Uhr gibt es für jeden zahlenden Besucher ein gratis Willkommensgetränk nach Wahl.
Da sich die Aktion für Vereine „The Team is on fire“ riesiger Resonanz erfreute, gibt es dieses Jahr ein Revival: Bis 22 Uhr wird ab 11 Personen des gleichen Vereins freier Eintritt gewährt. Als Lockerungsübung spendieren die Veranstalter zusätzlich eine Flasche Wodka (0,7 Liter) inklusive Mixgetränk.

Specials:
• Bis 22 Uhr: Willkommensgetränk für alle zahlenden Besucher
• Für Vereine ab 11 Personen – bis 22 Uhr: Freier Eintritt und eine Flasche Wodka.

Veranstaltungsort:
Foyer der Burgfriedenhalle, Öhringer Straße 80, 71543 Wüstenrot-Neuhütten

Eintritt: 4 € (nur Abendkasse)
Einlass: 20:00 Uhr
Ende: 2:30 Uhr (Ausschankschluss 2 Uhr)

Eintrittspreis
4 Euro