Volleyball - U13: Bericht vom 11.03.2017

Mit zwei gemeldeten Teams fuhren wir nach Freudental zum ersten Spieltag der U13. Auch der Gastgeber Freudental und die Gäste aus Höpfigheim waren mit zwei Mannschaften vertreten.

Neuhütten 2 konnte gegen Freudental 1 und Höpfigheim 2 klare 2:0 Siege erspielen, gegen Höpfigheim 1 unterlagen sie knapp im dritten Satz. Gegen die Favoriten aus Freudental 2 und unser Team Neuhütten 1 mussten sie sich dann 0:2 geschlagen geben.

Mit dieser guten Leistung erreichten sie den vierten Tabellenplatz. Neuhütten 1 ist das schon erfahrenere Team. Sie konnten vier Spiele mit einem 2:0 Sieg beenden. Beim Spiel gegen den VC Freudental 2 trafen sie dann auf ihren Meister und verloren 0:2. Doch es gibt ja bald ein Rückspiel und mit dem bisher erreichten zweiten Tabellenplatz ist noch alles möglich.

Es spielten: Fleur, Jule, Isabel, Lotta, Vanessa und Valentine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok