#throwback-Spieltag: SC Steinbach-Comburg

Hallo VfB'ler,

an diesem Wochenende wäre eigentlich der letzte Spieltag gegen den SC Steinbach-Comburg II mit der obligatorischen Saisonabschlussfeier auf dem Programm gestanden. Doch leider ist derzeit nicht alles so wie es hätte sein sollen... Anders war es am 06. Juni 2015, auch damals war am letzten Spieltag der SC Steinbach-Comburg der Gegner. Allerdings die Erste Mannschaft des Teams aus Schwäbisch Hall, gegen die man gerne in der nächsten Saison antreten würde.

VfB Neuhütten - SC Steinbach-Comburg 3:2

Der VfB hatte über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel und siegte verdientermaßen. Lediglich die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig. Als Steinbach kurz vor dem Seitenwechsel verkürzen konnte hätte der VfB schon durchaus höher als 2:0 führen können. In der hektischen und mitunter auch hitzigen zweiten Hälfte legte Neuhütten schnell das 3:1 nach. Den Gästen gelang zu wenig um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Den Anschluss konnten sie dann doch noch einmal herstellen, allerdings pfiff der Schiedsrichter direkt danach ab.

Torfolge: 1:0 Denis Bosch (11.) 2:0 Marvin Strack (20.) 2:1 Florian Schreiber (42.) Handelfmeter 3:1 Marco Schoch (55.) 3:2 Güray Yozgatli (90.) Foulelfmeter

Gelb-Rot: Marco Schoch (84.)

Wie es nun mit der Saison 2019/20 endgültig weitergeht, das wird am 20. Juni auf dem Verbandstag entschieden. Wir informieren natürlich an dieser Stelle, sobald eine Entscheidung steht.