Fußball-Herren: 4. Spieltag: VfB Neuhütten - TSV Eutendorf 6:0 (3:0)

Das Spiel begann mit einer guten Gelegenheit für die Gäste, Torhüter Tobias Czech parierte jedoch glänzend. Der VfB hatte gegen den munter mitspielenden Gegner zwar mehr vom Spiel, agierte zunächst aber zu nervös.

Eine Einzelleistung von Luca Hammel zum 1:0 brachte Sicherheit (19.). Die Möglichkeiten für den VfB häuften sich, nach Foul an Erik Kettner erhöhte Luca Hammel per Foulelfmeter auf 2:0 (36.). Nach toller Vorarbeit von Jannis Meißer vollendete Luca Hammel seinen lupenreinen Hattrick zum 3:0 - Pausenstand.

Direkt nach dem Seitenwechsel beseitigten wieder Luca Hammel (47.) und Alexander Vogt per Freistoß (51.) mit dem schnellen 5:0 die letzte Restzweifel. Der VfB hatte die Partie völlig unter Kontrolle, die diszipliniert spielenden Eutendorfer waren offensiv nicht mehr zu sehen. Joris Braun erzielte schließlich den letzten Treffer und sorgte so für den verdienten Endstand von 6:0 (81.).

Für den VfB spielten Tobias Czech, Daniel Klier, Marvin Lang, Momo Maier, Alexander Vogt, Denis Bosch, Erik Kettner, Joris Braun, Luca Hammel, Jannis Meißer, Steffen Braun, Tim Geßler, Nick Bosch, Thomas Wiederholl, Luca Pröger. Weiter im Kader standen Jan Gessler, Mario Bosch, Steffen Weidner, Maxi Freymann, Tim Kettner, Till Kettner.

Sonntag, 04. Oktober: VfB Neuhütten - SV Gailenkirchen
Spielbeginn 1. Mannschaft 15 Uhr, 2. Mannschaft 13 Uhr