Fußball-Herren: 8. Spieltag: VfB Neuhütten - TSV Braunsbach *abgesagt*

Am vergangenen Wochenende hätte der VfB eigentlich mit beiden Mannschaften zuhause gegen den TSV Braunsbach spielen sollen.

Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde vom TSV Braunsbach bereits am Samstag wegen Personalmangels abgesagt. Höchstwahrscheinlich gibt es hier eine Spielwertung für den VfB.

Das Spiel der Ersten Mannschaft wurde ebenfalls vom TSV Braunsbach abgesagt, weil 2 Spieler erkältet seien. Der VfB wurde von seinem Gegner aber erst um 13.20 Uhr darüber informiert. Aufgrund dieser sehr kurzfristigen, späten Absage wurde die Begegnung nun Sache des Sportgerichts. Hier wird in den nächsten Tagen mit neuen Infos zu rechnen sein.

Sonntag, 25. Oktober: TSV Gaildorf - VfB Neuhütten
Spielbeginn 1. Mannschaft 15 Uhr, 2. Mannschaft spielfrei

Liebe Fans und Zuschauer des VfB, aufgrund der momentan wieder zunehmenden Corona - Infektionszahlen appellieren wir eindringlich, die erforderlichen Maßnahmen bei den Fußballspielen unbedingt einzuhalten. Wir bitten darum, auch während der Spiele im Zuschauerbereich die empfohlenen Abstände einzuhalten! Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, dann herrscht auch auf dem Sportplatz Maskenpflicht! Es wird in der nächsten Zeit Kontrollen auf den verschiedenen Plätzen geben. Wir wollen eines auf keinen Fall: daß wir wieder längere Zeit auf unser schönes Hobby verzichten müssen. Helft mit, daß wir auch weiterhin die Sonntage gemeinsam auf dem Fußballplatz verbringen können.