Trainer zur Saison 2021/2022

Auch wenn derzeit der Ball aufgrund der Corona-Pandemie ruht, so laufen doch schon im Hintergrund die Planungen für die kommende Saison.

Nach Heiko Rohrweck und dem Duo Mario Bosch/Ralf Merkle hat sich auch das aktuelle Trainerteam Mario Bosch und Steffen Braun als absoluter Volltreffer erwiesen. In einer bislang erfreulich verlaufenen Vorrunde haben die beiden großen Anteil am bisherigen Abschneiden. Der Draht zur Mannschaft und auch zum Umfeld des VfB ist als vorbildlich zu bezeichnen und die Zusammenarbeit mit beiden ist sehr harmonisch. Die Mannschaft dankt es mit guten Ergebnissen, und so gibt es auch keinen Grund, an dieser Konstellation etwas zu ändern.

So können wir mitteilen, daß Mario Bosch und Steffen Braun auch in der Saison 2021/22 als Trainerduo für den VfB Neuhütten tätig sein werden.

Wir freuen uns, daß die beiden weiterhin die Farben des VfB vertreten und werden den eingeschlagenen Weg des VfB weiterhin gemeinsam verfolgen.