Fußball-Frauen: Rückblick Frauen-Pfingstcup 2017

Selbstverständlich nahmen die Frauen des VfB Neuhütten auch in diesem Jahr beim eigenen Frauen-Pfingstcup teil.

Die Mannschaft startete hochmotiviert. Nach kurzer Zeit zeigte sich aber, dass bei vielen doch der lange und kräftezehrende Arbeitsdienst in den Knochen steckte. Die Mädels versuchten alles, aber es kam kein klarer Spielfluss zustande. Sie mussten sich am Ende des Tages leider geschlagen geben, dass tat aber der Stimmung am Abend keinen Abbruch. Hier zeigten sich die Frauen als tolle Gastgeber und feierten zusammen mit den anderen Mannschaften.