Fußball-Senioren: VfB Neuhütten – FV Künzelsau 1:5 (Pokal)

Wie erwartet war der starke FV Künzelsau Endstation für uns im Bezirkspokal. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten, waren aber bei der Chancenverwertung zu nachlässig.

Lediglich Mari Giebler konnte kurz vor der Halbzeitpause zum zwischenzeitlichen 1:2 einnetzen.

In der 2.Halbzeit spielte der Gegner seine technische Überlegenheit aus und gewann am Ende verdient, wenn auch etwas zu hoch.

Trotz der klaren Niederlage war, aufgrund der sehr guten Leistung in der 1. Halbzeit, eine Leistungssteigerung zur Vorwoche zu erkennen.

Nach wie vor trainieren wir jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in Neuhütten - Interessierte sind herzlich willkommen.