Danke, Ralf!

Eine denkwürdige Saison ist mit dem Aufstieg des VfB Neuhütten in die Kreisliga A, sowie mit der Reservemeisterschaft zu Ende gegangen.
Wie bei vielen Vereinen, so gibt es auch beim VfB Veränderungen zwischen den Spielzeiten.

Bislang wurde der VfB vom gleichberechtigten Trainerduo Mario Bosch und Ralf Merkle geführt. Mario wird dem VfB in dieser Funktion erhalten bleiben.
Ralf wird dagegen aus beruflichen Gründen das Amt nicht weiter ausführen können. Jedoch wird er dem VfB als Spieler weiterhin zur Verfügung stehen.

Für die beiden vergangenen Spielzeiten gebührt Ralf ein dickes Dankeschön!! Mit dem Aufstieg wurde die tolle Arbeit unserer Trainer gekrönt!
Wenn es die derzeitige Situation zulässt, wird sich bestimmt noch ein Anlass finden, um auf diesen Erfolg mit den beiden anzustoßen!

Für Mario hat die Planung der kommenden Saison bereits begonnen. Jedoch wird er auch dann mit einem gleichberechtigten Partner die Geschicke des VfB lenken.

Die letzten Tage im Juni gehören aber noch unserem Duo Mario und Ralf, ehe ab 01.07. ganz offiziell das erste Kreisliga A-Jahr des VfB nach 11 Jahren beginnt.