1. HOPE-CUP – Benefiz-Fußballturnier

Ausfühliche Beschreibung

1. HOPE-CUP – Benefiz-Fußballturnier

Samstag, 22. Juli 2023, ab 11 Uhr auf dem Fußballplatz des VfB

Euch erwarten: spannende Spiele, Tombola, Grillspezialitäten und ganz viel Spaß für Jung und Alt.

Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums veranstaltet Hope e. V. das Benefiz-Fußballturnier „1. Hope Cup", um Spenden für die Arbeit mit Betroffenen von Menschenhandel und Zwangsprostitution zu sammeln.

Sei dabei - Melde dich und deine Mannschaft noch heute an: cup.hope-hoffnung.de

Hope Flyer 2023