Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, den 10.03.2017, um 19.30 Uhr, findet im Sportheim Neuhütten unsere Mitgliederversammlung statt. Wir laden alle Mitglieder recht herzlich zu dieser Vereinsveranstaltung ein.

Tagesordnung

2. Totenehrung
  3. Jahresrückblick
  4. Berichte der Abteilungs- und Jugendleiter
  5. Bericht des Vorstands Finanzen & Steuern
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahlen
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge müssen satzungsgemäß spätestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich und mit Begründung beim Vorstand Kommunikation & Verwaltung, Nico Rack, Lange Straße 68 in 71543 Wüstenrot-Busch, eingehen. Über eine rege Beteiligung unserer Mitglieder an der Versammlung würden wir uns sehr freuen.

– gez. der Vorstand –
VfB Neuhütten 1929 e.V.