Volleyball - U15: Bericht vom 12.03.2017

Die Mädchen der U15 fuhren am Sonntag früh mit Tom nach Murrhardt. Dort trafen sie auf die Mannschaften aus Höpfigheim, Murrhardt, Münchingen und Geißelhardt.

Im ersten Spiel gegen den stärksten Gegner, SFC Höpfigheim, kämpften sie tapfer und konnten im zweiten Satz sogar zeitweise in Führung gehen. Am Ende verloren sie aber 0:2 (13:25/19:25). Das zweite Spiel gegen den Gastgeber war ähnlich, doch konnten unsere Mädchen ein paar Punkte mehr machen. Allerdings reichte es auch hier nicht zum Sieg. Aber dann, die folgenden beiden Spiele gegen den SSV Geißelhardt und den TSV Münchingen gewann der VFB deutlich mit 2:0.

Es spielten: Tanita, Anne, Emily, Hannah, Vanessa und Greta