Volleyball - U12: Bericht vom 27.01.2018

Am 27.Januar 2018 fuhren wir, die Volleyball-Mädchen Adina, Aenna, Samira und Emily mit unserer Trainerin Frau Weber zum Turnier nach Niederstetten.

War nicht ganz einfach und wir hatten vier Spiele. Das erste Spiel gegen den TV Niederstetten 2 gewannen wir 2:1 und freuten uns sehr. Doch auch die Mannschaften des TSV Bietigheim 2 und SFC Höpfigheim besiegten wir.Nur die starke Mannschaft Bietigheim 1 war besser als wir.

So hatten wir im Endergebnis den dritten Platz und freuten uns RIESIG.