Volleyball - U14: Bericht vom 12.10.2019

In Bietigheim-Bissingen traf die U14 auf ihre ersten Gegner in dieser Runde.

Der Spieltag begann spannend und mit einem knappen 25:22 Sieg gegen Freudental 2 im ersten Satz. Allerdings konnten unsere Mädels diese Leistung nicht aufrechterhalten und verloren den zweiten Satz und das Spiel dann im dritten Satz 12:15.

Deutlicher fiel das Ergebnis in den beiden weiteren Spielen aus. Sowohl gegen den TV Niederstetten, als auch gegen den TSV Kleinsachsenheim konnten sich die VFB-Mädels 2:0 durchsetzen. Alles in allem ein erfolgreicher und schöner Spieltag, der allen viel Spaß gemacht hat.

Es waren dabei: Adina, Isabell, Julia, Vivien, Noelle und Lina