Volleyball - Mixed: Bericht vom 13.10.2019

Am Sonntag, den 13.10.2019 hatten wir unseren ersten Spieltag. Wir trafen auf Leingarten- Fröhlich sein und den FC Kirchhausen.

Das erste Spiel gegen unseren langjährigen Gegner Leingarten konnten wir mit 2/1 Sätzen für uns entscheiden. (25/9;22/25,25/19) Im zweiten Spiel traten Leingarten gegen Kirchhausen an. Hier gewann ganz überraschend Leingarten, in einem heiß umkämpften Spiel, mit 2/0 Sätzen.

Das Spiel musste leider mehrmals unterbrochen werden, da sich eine Zuspielerin aus Leingarten, ohne Fremdeinwirkung, wahrscheinlich die Achillessehne verletzt hatte und einen Kreislaufkollaps erlitt. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung!

Im dritten Spiel traten wir gegen den FC Kirchhausen an. Den ersten Satz konnten wir mit 25/21 für uns entscheiden. Leider gaben wir auch hier den zweiten. Satz mit 21/25 ab. Im umkämpften und entscheidenden dritten Satz konnten wir mit 25/22 Punkten glänzen.

Es spielten : Micha P., Micha K., Nick, Matze S., Pe, Miez und Matze K.