Volleyball - Aktive: Bericht vom 03.11.2019

Und weiter geht's...

...am 03.11.19 für uns früh morgens nach Neudenau um dort unser nächstes Spiel zu bestreiten. Trotz vorherigen Spielverlusten gingen wir motiviert in den ersten Satz.

Durch unseren Ehrgeiz und Einsatz konnten wir uns gegen den TSV Neudenau durchsetzen und den Satz gewinnen. Im zweiten lief es nicht ganz so wie gewünscht und wir haben diesen Satz knapp ab. Danach war der Wurm drin und durch zu viele Gedanken und Druck, unter welchen wir uns selber setzten, konnten wir nicht so recht ins Spiel zurück finden und verloren somit die beiden letzten Sätze eher eindeutig. Schade, aber wie sagt man so schön: hinfallen, aufstehen, Krone richten!

Chiara Simmet