Volleyball - Aktive: Bericht vom 05.11.2019 (Pokal)

Neben der regulären Spielrunde nahm unsere Mannschaft dieses Jahr wieder an der sogenannten Pokalrunde teil. Für unser erstes Spiel fuhren wir dieses Jahr nach Ditzingen um dort gegen den SV Mützingen zu spielen.

Trotz der späten Stunde haben wir unser Bestes, was jedoch nicht ausreichte für den Satzgewinn. Der 2. Satz lief eigentlich gut für uns leider nicht gut genug, also auch hier eine knappe Niederlage von 24:26 Punkten. Im dritten Satz merkten wir alle den langen Tag, welchen wir schon hinter uns hatten, und konnten nicht mehr die nötige Kraft und Konzentration aufbringen, um ihn für uns zu entscheiden. Leider sind wir nun aus der Pokalrunde ausgeschieden, können uns nun aber wieder voll und ganz auf unsere kommenden Saisonspiele konzentrieren.