Volleyball - U20: Bericht vom 11.10.2020

Am 11.10 trafen wir in Öhringen auf die TSG Öhringen und den TSV Untersteinbach.

Das erste Match dieser Saison und unter Corona-Bedingungen spielten wir gegen die Gastgebermannschaft. Nach einem ausgeglichenen Start setzten wir uns mit erfolgreichen Aufschlägen an die Spitze und konnten den Vorsprung halten, auch wenn die gegnerische Mannschaft zu 20 Punkten im ersten Satz aufholen konnten. In den zweiten Satz starteten wir motiviert von unserem ersten Erfolg. Das zahlte sich aus, sodass wir auch diesen Satz mit deutlichem Vorsprung gewannen.

Im nächsten Spiel stand uns die Mannschaft aus Untersteinbach gegenüber. Wie auch in der ersten Begegnung war der Start ausgewogen, bevor wir mit 25:17 den ersten Satzgewinn gegen Untersteinbach einholen konnten. Auch den zweiten Satz entschieden wir souverän für uns. Ein gelungener Auftakt!