Volleyball - U20: Bericht vom 02.10.2021

Am Samstag spielten wir als U20 in Mainhardt unser erstes Punktspiel der Saison gegen den SSV Geißelhardt. Nach einem souveränen ersten Satz, der 25:11 endete, ließen wir im zweiten Satz mit 20:25 für den Gegner etwas nach.

Glücklicherweise konnten wir den dritten und letzten Satz jedoch mit 15:9 wieder für uns entscheiden. Das zweite Spiel gegen die TSG Öhringen konnte leider aufgrund von Spielermangel nicht stattfinden und wird somit als Sieg für uns gewertet. Ein gelungener Einstieg in die Saison!

Es spielten: Lilli, Chiara, Lotta, Nine, Vanessa, Jule, Tanita, Janika, Emily, Hannah, Franzie, Greta

Nine