Volleyball - U20: Bericht vom 20.11.2016

Unsere U20 bleibt auf Erfolgskurs! Beim Auswärtsspiel in Untermünkheim trafen sie auf die Neckarsulmer Sportunion.

Von Beginn an spielten sie druckvoll und in allen Belangen überlegen und gewannen so überzeugend den ersten Satz mit 25:6. Nach diesem deutlichen Erfolg brauchten unsere Mädels anfangs im zweiten Satz etwas Zeit um wieder in diese Spielstäke zu finden.

Bis zum Stand 10:11 war das Spiel ausgeglichen, doch dann konnte Kira mit einer starken Aufschlagserie eine klare Führung für uns herausspielen. Am Ende gewannen sie auch den zweiten Satz verdient mit 25:16.

Es spielten: Kira, Lilli, Annka I., Lara K., Lara A., Natalie und Leonie