Fußball-Herren 7. Spieltag: TSG Waldenburg - VfB Neuhütten 4:1 (0:1) - Nachholspiel der Reserve

In einem Nachholspiel unterlag die Reservemannschaft bei der TSG Waldenburg mit 1:4. Dabei spielte man eine ordentliche erste Halbzeit, in der man gute Möglichkeiten hatte, aber zur Pause "nur" mit 0:1 durch Maximillian Freymann führte.

In der zweiten Halbzeit wurde Waldenburg stärker und der VfB verteidigte nicht mehr so konsequent. Die Hausherren drehten so das Spiel zum 3:1. Als der VfB alles riskierte, kassierte man noch den Treffer zum 1:4. Für den VfB spielten Jan Gessler, Jonas Weimar, Thomas Wiederholl, Michael Märklen, Steffen Rickert, Malek Regi, Ferdinand Trefz, Momo Maier, Jannis Meißer, Maximillian Freymann, Tim Kettner, Florian Röger.

Freitag, 18. Mai: VfB Neuhütten - SV Gailenkirchen
Spielbeginn 1. Mannschaft 19 Uhr
(2. Mannschaft Donnerstag, 24. Mai um 19 Uhr)