Schiedsrichter

Kontakt:
Name, Vorname: Fleischhacker, Helmut (Schiedsrichterbauftragter)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon/Mobil: 0175/6221375


Liebe Freunde des VfB,

als Schiedsrichter-Beauftragter unseres VfB Neuhütten möchte ich einen Einblick ins Schiedsrichterwesen des VfB, der SRG Öhringen und des WfV geben.

Der VfB hat für die laufende Saison 18/19 und auch für die kommende Rückrunde 8 Schiedsrichter, die für den VfB Spiele leiten in ganz Hohenlohe und den angrenzenden Bezirken. Leider ist es aber sehr ärgerlich dass nur 4 SR zur Anrechnung kommen können (15 Spiele plus 4 Schulungen) im Spieljahr sind Pflicht.

Daher sollten sich Sportkameradinnen-Kameraden vom VfB bereit erklären sich für den nächsten SR-Neulingskurs der SRG Öhringen anzumelden. Info über die Homepage www.srg-oehringen.de, Rene Fröschle oder Helmut Fleischhacker.

Nachstehend die Schiedsrichterkameraden/innen des VfB:

  • Helmut Fleischhacker seit 1989 ca. 1410 Spiele
  • Rene Fröschle seit 1995 ca. 720 Spiele
  • Michael Schokatz seit 2003 ca. 580 Spiele
  • Armin Eurich seit 1998 ca. 490 Spiele
  • Carsten Schoch seit 2015 ca. 60 Spiele
  • Marvin Maier seit 2009 ca. 320 Spiele (krank)
  • Sarah Eurich seit 2015 ca. 20 Spiele (abgemeldet)
  • Niko Hellwig seit 2014 ca. 80 Spiele (Studium)

Ich persönlich und im Namen des VfB Neuhütten möchte mich bei unseren Schiedsrichtern/innen und Partnern für ihren Einsatz an der Pfeife recht herzlich bedanken. Der VfB und ich hoffen sehr dass Sie weiterhin Spass haben Spiele zu leiten.

Die SRG Öhringen wird weiterhin von Rene Fröschle als Obmann mit seinem Ausschuß sehr gut geführt. Für die SRG pfeifen in der Saison 18/19 ca. 75 Schiedsrichter die in einer Saison ca. 1950 Spiele leiten.

Die SRG Öhringen hat 3 Kameraden die in der Landesliga ihre Spiele leiten (S. Perekovic, F. Gentile und D. Ruff). In der Bezirksliga steht O. Swoboda unter Beobachtung, wo er sich durchsetzen muß.

Der WfV hat in der laufenden Spielrunde 18/19 ca. 6700 aktive Schiedsrichter zur Verfügung die Spiele im gesamten WfV-Bereich leiten. Aber leider reichen diese Schiedsrichter nicht um alle Aktiven- u. Jugendspiele zu besetzen – was sehr unerfreulich ist. Daher mein Anliegen an alle VfB-Freunde: meldet Euch für einen Neulingskurs der SRG Öhringen an!

Helmut Fleischhacker – Schiedsrichter-Beauftragter des VfB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok