Fußball-Herren: Mainhardter-Wald-Pokal 2024

Am vergangenen Wochenende fand der Mainhardter-Wald-Pokal beim FC Neulautern statt. Beim VfB lief nach der ersten Trainingswoche noch nicht sehr viel zusammen. Vor allem die Chancenverwertung war mangelhaft und teilweise sogar ziemlich haarsträubend. So blieb der VfB in den Spielen gegen die Spfr. Großerlach (0:1), FV Wüstenrot (0:3), SGM Mainhardt/Ammertsweiler (0:2) und FC Neulautern (0:0) ohne eigenen Treffer und belegte am Ende den 5. Platz.

Den Mainhardter-Wald-Pokal holte sich schließlich etwas überraschend die Spfr. Großerlach, der VfB Neuhütten gratuliert zum Turniersieg.

Samstag, 27. Juli: VfB Neuhütten - TSV Löwenstein (Vorbereitungsspiel)
Spielbeginn 15.30 Uhr

Fußball-Herren: Neue Saison 2024/2025

Am Freitag, den 12. Juli starten die Fußballer des VfB Neuhütten mit dem neuen Trainertrio Mario Bosch, Luca Hammel und Daniel Maier in die Vorbereitung zur Saison 2024/25.

Bereits am Samstag, den 20. Juli findet der eintägig durchgeführte Mainhardter-Wald-Pokal beim FC Neulautern statt. Es folgen Vorbereitungsspiele gegen den TSV Löwenstein und den SC Fornsbach, ehe am Samstag, 17. August das erste Pokalspiel stattfinden wird. Am Sonntag, den 25. August beginnt dann die Punktrunde.