Fußball-Herren 28. Spieltag: Spiel beim TSV Hessental II wird 3:0 gewertet!!

Am Samstag, den 09. Juni würde der VfB eigentlich sein letztes Saisonspiel beim TSV Hessental II bestreiten. Die Partie wurde jedoch vom Verband abgesetzt und wird mit 3:0 Toren und 3 Punkten für den VfB gewertet. Der TSV Hessental II hat nämlich am vergangenen Sonntag zum dritten Mal ein Punktspiel wegen personeller Probleme abgesagt. Die Spielordnung des WFV sieht in diesem Fall einen Ausschluss des TSV Hessental II vor, was die Spielwertung nach sich zieht.

Somit hat der VfB den noch fehlenden Punkt am grünen Tisch eingefahren und zieht als Tabellenzweiter in die Aufstiegsrelegation ein!!

Die genauen Gegner stehen noch nicht fest und werden am letzten Spieltag ermittelt. Dann steht auch fest, wieviele Spiele der VfB bestreiten muss.

Sollte der TSV Bitzfeld in der Kreisliga B2 noch den zweiten Platz erobern, dann würde der VfB am Freitag, den 15. Juni um 18.30 Uhr in Ingelfingen im Entscheidungsspiel auf Bitzfeld treffen. Sollte der VfB gegen Bitzfeld gewinnen, bzw. Bitzfeld den zweiten Platz nicht mehr erreichen, dann findet das Relegationsspiel am Dienstag, den 19. Juni um 18.30 Uhr in Eutendorf statt. Gegner wäre dann der Vorletzte der Kreisliga A1, entweder der TSV Pfedelbach II oder der SV Dimbach.

Aber egal wie die Saison endet: am Samstag den 09. Juni findet unsere Saisonabschlussfeier ab 18.30 Uhr am Sportgelände in Neuhütten statt. Selbstverständlich sind alle Fans, Freunde und Gönner recht herzlich eingeladen, auf eine tolle Saison anzustoßen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok