Fußball-Herren: 23. Spieltag: FV Künzelsau - VfB Neuhütten 1:1 (1:0)

Der VfB zeigte beim FV Künzelsau sehr gute erste 20 - 25 Minuten, konnte aber die Überlegenheit trotz einiger Gelegenheiten nicht in Zählbares ummünzen.

Danach kam Künzelsau besser ins Spiel während Neuhütten nun etwas zu passiv agierte. Nun hatten die Hausherren ihre Möglichkeiten und gingen schließlich nach 40 Minuten auch in Führung.

In der zweiten Halbzeit spielte Künzelsau aus einer sicheren Defensive und lauerte auf Kontergelegenheiten. Der VfB lief immer wieder an und hatte eine gute Chance auf den Ausgleich durch Johannes Haderecker. Auf der Gegenseite war Torhüter Dennis Kübler stets auf dem Posten, wenn Künzelsau gefährlich wurde. Nach 83 Minuten konnte Tobias Czech den Ausgleich erzielen, als er eine Kopfballverlängerung von Marvin Lang im Tor unterbrachte. Nun ergab sich ein offener Schlagabtausch. Der VfB hatte dabei in der 90. Minute die große Chance zum Siegtreffer: Tim Geßler war plötzlich auf und davon, scheiterte aber zunächst am Torhüter, seinen Nachschuss klärte ein Abwehrspieler per Kopf auf der Linie. So blieb es bei der gerechten Punkteteilung.

Für den VfB spielten Dennis Kübler, Jannis Meißer, Marvin Lang, Tobias Czech, Jesse Hasenmayer, Daniel Klier, Momo Maier, Denis Bosch, Johannes Haderecker, Luca Hammel, Steffen Braun, Daniel Maier, Tim Geßler, Thomas Wiederholl, Mario Bosch.