Fußball-Herren: 5. Spieltag: SC Steinbach - VfB Neuhütten 4:0 (3:0)

Nicht zum ersten Mal geriet der VfB schon sehr früh entscheidend in Rückstand. Durch Tore in der 7. und 9. Minute stand es schnell 2:0 für die Hausherren. Neuhütten fand überhaupt nicht ins Spiel, agierte sehr zweikampschwach und ließ die nötige Aggressivität vermissen.

Das 3:0 war die logische Folge (22.). Auch nach dem Seitenwechsel besserte sich das Spiel des VfB nicht. Mit dem 4:0 war das Spiel endgültig gelaufen (54.). Steinbach hatte leichtes Spiel gegen eine enttäuschende Neuhüttener Mannschaft und brachte das Ergebnis sicher über die Runden.

Für den VfB spielten Dennis Kübler, Jannis Meißer, Alexander Vogt, Jan Gessler, Till Kettner, Luca Pröger, Moritz Maier, Erik Kettner, Jonas Schenkel, Luca Hammel, Steffen Braun, Egzon Bekaj, Andrii Melnyk, Tobias Czech, Haris Nasupovic.

Die Zweite Mannschaft überzeugte dagegen über die volle Spielzeit und holte sich einen verdienten Sieg. Egzon Bekaj (18.), Daniel Maier (24.) und Malek Regi (40.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Der erstmalig spielberechtigte Neuzugang Haris Nasupovic erzielte einen weiteren Treffer (62.). So siegte der VfB mit 4:0.

Für den VfB spielten Lars Bäuchle, Steffen Weidner, Tobias Czech, Thomas Wiederholl, Fabian Kettner, Nico Schock, Daniel Maier, Dirk Wieland, Malek Regi, Egzon Bekaj, Tim Geßler, Nico Rack, Benjamin Vogt, Haris Nasupovic, Nick Bosch.

Sonntag, 18. September: VfB Neuhütten - SV Tüngental
Spielbeginn 1.Mannschaft 15 Uhr, 2.Mannschaft 13 Uhr