Fußball-Herren: Hallenfußballgala Sindelfingen

Am Mittwoch, den 28.12. fuhr der VfB gemeinsam mit dem FC Neulautern im Bus nach Sindelfingen um an einem der größten Turniere für Amateurmannschaften teilzunehmen. Der VfB scheiterte aber bereits in der Vorrunde seines Qualifikationsturniers. Nach den Spielen gegen den TV Tischart (1:2), SV Westerheim (1:1) und FC Neulautern (1:1) stand nur der dritte Platz in der Gruppe zu Buche und man verpasste das Viertelfinale. Trotzdem war es ein gelungener Ausflug, das kann man im nächsten Jahr gerne wiederholen!!