Fußball-Herren: 17. Spieltag: TSG Verrenberg - VfB Neuhütten 0:0

Der VfB startete gut in diese hart umkämpfte Partie. Bereits in der Anfangsphase gab es zwei gute Gelegenheiten zu sehen. Luca Hammel scheiterte aber am gut reagierenden Torhüter, Till Kettner an der Latte.

Ansonsten hatten beide Teams mit den schwierigen Platzverhältnissen zu kämpfen. Insgesamt ging die erste Hälfte an den VfB, jedoch blieb es bis zum Pausenpfiff torlos.

Nach dem Seitenwechsel war vom VfB offensiv weniger zu sehen. Nun hatten die Hausherren mehr vom Spiel. Mitte des Abschnitts hatte auch Verrenberg einen Lattentreffer zu verzeichnen. Vom VfB ging lediglich nach Standards Gefahr aus. Kurz vor dem Ende jubelte der VfB, als Steffen Braun den Ball per Kopf im gegnerischen Tor unterbrachte. Wegen eines Foulspiels erkannte der Schiedsrichter den Treffer aber nicht an.

So endete das Spiel mit einem leistungsgerechten Remis.

Für den VfB spielten Dennis Kübler, Jesse Hasenmayer, Marvin Lang, Fabian Kettner, Tim Kettner, Johannes Haderecker, Erik Kettner, Momo Maier, Luca Hammel, Till Kettner, Steffen Braun, Luca Pröger, Jannis Meißer, Mario Bosch, David Schilling.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt.

Freitag, 17. März: VfB Neuhütten - TSV Hessental (Nachholspiel 2. Mannschaft)
Spielbeginn 19.30 Uhr

Sonntag, 19. März: VfB Neuhütten - SV Westheim