Fußball-Herren: 22. Spieltag: VfB Neuhütten - TSV Ingelfingen 1:1 (1:0)

Der VfB legte im Heimspiel gegen Ingelfingen sehr gute erste 30 Minuten hin. Nach einem schönen Spielzug über den rechten Flügel traf Steffen Braun zur frühen Führung (10.).

Neuhütten blieb am Drücker und kam zu mehreren klaren Tormöglichkeiten, die allesamt vergeben wurden. Erst in der Endphase der ersten Hallbzeit wurde das Spiel offener.

Nach dem Seitenwechsel konnte der VfB nicht mehr an die erste Hälfte anknüpfen. Das Spiel war nun ausgeglichen, wobei Ingelfingen den etwas gefährlicheren Eindruck machte. Und so kam es, daß Ingelfingen in der 80. Minute den Ausgleich erzielen konnte. In der Schlussphase passierte nicht mehr viel und so musste sich der VfB mit diesem Unentschieden zufrieden geben.

Für den VfB spielten Tobias Czech, Jesse Hasenmayer, Alexander Vogt, Tim Kettner, Fabian Blaschek, Johannes Haderecker, Denis Bosch, Erik Kettner, Mario Bosch, Luca Hammel, Steffen Braun, Moritz Maier, Daniel Maier, Andrii Melnyk.

Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde wegen Personalmangels von Ingelfingen abgesagt und mit 3:0 für den VfB gewertet.

Sonntag, 16. April: TSV Pfedelbach 2 - VfB Neuhütten
Spielbeginn 1. Mannschaft 15 Uhr, 2. Mannschaft 13 Uhr