Fußball-Herren: 27. Spieltag: SC Michelbach/Wald - VfB Neuhütten 5:0 (4:0)

Die Hausherren waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und gingen nach 20 Minuten nach einem Standard in Führung. Trotz des Rückstandes bekam der VfB in den ersten 25, 30 Minuten den Gegner recht ordentlich verteidigt.

Dann aber verteilte man zwei Geschenke, Michelbach nutzte die Neuhüttener Schwächen konsequent aus und erzielte in der 31. und 36. Minute die Tore zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit führte ein Elfmeter sogar zum 4:0. Nach dem Seitenwechsel nahm Michelbach spürbar den Fuß vom Gas, ohne jedoch die Spielkontrolle zu verlieren. Für den VfB ging es nur darum, weitere Gegentreffer zu verhindern. Nach 66 Minuten legte Michelbach das 5:0 nach. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Ende und die Gastgeber konnten einen völlig verdienten Sieg verbuchen.

Samstag, 01. Juni: VfB Neuhütten - SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern
Spielbeginn 1. Mannschaft 15 Uhr, 2. Mannschaft 13 Uhr

Nach dem letzten Saisonspiel gegen die SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern feiern die Fußballer des VfB ihren Saisonabschluss. Dazu sind natürlich wieder alle Zuschauer, Sponsoren und Gönner recht herzlich eingeladen. Gemeinsam wollen wir eine Saison abhaken, in der die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden, gleichzeitig wollen wir uns aber auch bereits auf die kommende Saison im neuen Fußballbezirk Franken einstimmen und würden uns über zahlreiche Besucher freuen!