Fußball-Herren: 28. Spieltag: VfB - SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern

Das letzte Saisonspiel gegen die SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern fiel am vergangenen Wochenende sprichwörtlich ins Wasser und wird auch nicht mehr nachgeholt. Eine entscheidende Bedeutung hat dieses Spiel für die Tabelle sowieso nicht mehr.

Trotzdem ließen die Fußballer des VfB die Saison gemeinsam mit ihren Fans ausklingen und es wurde ein langer Abend. Trotz des Abstiegs war es eine gelungene Feier.

Ein großer Dank geht an unser Sportheimteam um Petra und Martin Schubert. Aufgrund des regnerischen Wetters musste die Feier kurzfristig ins Sportheim verlegt werden, was alles reibungslos gelang.

Am 30. Juni endet offiziell die Saison 2023/24, gleichzeitig ist dann der Fußballbezirk Hohenlohe Geschichte. Ab der neuen Saison 2024/25 spielt der VfB Neuhütten im neu gegründeten Fußballbezirk Franken. Diesem Bezirk gehören dann die Vereine des bisherigen Bezirks Unterland und die Vereine Hohenlohes an, die den Schiedsrichtergruppen Öhringen, Künzelsau und Bad Mergentheim zugeordnet werden. Über Staffeleinteilung und zukünftige Gegner informieren wir frühmöglichst.

Zum Schluss möchten wir unseren Nachbarn vom FV Wüstenrot zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A gratulieren!