Verschiebung der ordentlichen Mitgliederversammlung 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns in Abstimmung mit dem Vereinsausschuss dazu entschieden, unsere diesjährige Mitgliederversammlung vom März auf den Spätsommer zu verschieben.

Aus heutiger Sicht soll die VfB-Mitgliederversammlung nunmehr am Freitag, den 01.10.2021 stattfinden. Um möglichst allen unseren Mitgliedern eine persönliche Teilnahme zu ermöglichen und gleichzeitig etwaige Abstandsregelungen einhalten zu können, behalten wir uns vor, ggf. auf die Burgfriedenhalle auszuweichen. Erfreulicherweise haben alle zur Wahl stehenden Personen ihre Bereitschaft signalisiert, ihre Ämter bis zu den Neuwahlen unverändert zu begleiten, sodass es bei den bekannten Ansprechpartnern bleibt. Hierfür ganz herzlichen Dank!

Die ordnungsgemäße Einladung mit Informationen zur Tagesordnung sowie zur Einreichung von Anträgen an die Versammlung erfolgt zu gegebener Zeit über die gewohnten Medien.

gez. Vorstand VfB Neuhütten 1929 e.V.