Wichtige Mitteilung an den Gesamtverein vor dem Hintergrund der aktuellen "Corona-Pandemie" (II)

Sehr geehrte Mitglieder (m/w/d),

da die von der Bundesregierung veranlassten Kontaktbeschränkungen inzwischen auch über den 19.04.2020 hinaus verlängert wurden, sind auch wir leider verpflichtet, unser Vereinsleben weiterhin ruhen zu lassen.

Wir haben uns dazu entschlossen, die bereits vollzogenen Maßnahmen über den 19.04. hinaus, zunächst bis auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Betroffen sind weiterhin der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb sowie alle Kursangebote!

Sobald eine Lockerung der Vorsichtsmaßnahmen realistisch und zumindest eine Wiederaufnahme unserer sportlichen Angebote in Aussicht gestellt wird, werden wir rechtzeitig hierzu informieren.

Nachdem Großveranstaltungen nunmehr auch bis Ende August 2020 untersagt sind, fällt dieses Jahr leider auch unser traditionelles Pfingstturnier der Corona-Krise zum Opfer und ist hiermit offiziell abgesagt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles Gute in diesen außergewöhnlichen Zeiten und vor allem Gesundheit!

Gez. Vorstand VfB Neuhütten
Marcus Fleischhacker, Tobias Czech, Marcus Schäfer, Moritz Maier