Das Jahr 2020

Liebe Mitglieder und Freunde!

Das Jahr 2020 stellt für uns alle eine absolute Ausnahmesituation dar - nicht nur im privaten Bereich und bei der Arbeit, sondern auch für unser Vereinsleben. Durch die Corona-Pandemie mussten wir zunächst harte, aber notwendige Einschränkungen hinnehmen, die letzendlich zum völligen Erliegen des Vereinsgeschehens führten.

Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Abteilungen sowie unseren Trainer und Übungsleiter wurden dann Konzepte und Lösungsansätze erarbeitet, um unter den erschwerten Bedingungen überhaupt wieder ein Sportangebot unterbreiten zu können. Für diesen Einsatz unser Ehrenamtlichen sowie das Verständnis und die Treue unserer Mitglieder möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Trotz aller Bemühungen haben wir am Ende jedoch erneut schmerzlich erfahren müssen, was uns fehlt, wenn das gewohnte Vereinsleben zum Stillstand kommt.

Wir wünschen allen Sportlern, Übungsleitern, Trainern, Schiedsrichtern, Zuschauern, Mitgliedern und Freunden, dass alle gesund durch diese ungewöhnliche Zeit kommen. Allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit im Kreise ihrer Lieben. Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2021, für das wir uns alle wiedern mehr Normalität wünschen - auch in unserer VfB-Familie.

VfB Neuhütten, Vorstandschaft