Volleyball - U13: Bericht vom 14.05.2017

Letzten Sonntag wurden die letzten Kleinfeldspiele der Volleyballer im Bezirk Nord ausgetragen. Auch der VfB war nochmal mit zwei U13 Mannschaften dabei und beide Teams zeigten gute Leistungen.

So erreichte Neuhütten eins den vierten Platz der Bezirksmeisterschaft, womit sie leider ganz knapp die Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaft verpasst haben. Neuhütten 2 errang den sechsten Platz und kann darauf sehr stolz sein, da die Spielerinnen zum Teil noch zur Altersklasse darunter gehören. Wir gratulieren beiden Teams und freuen uns jetzt schon auf die neue Runde mit Euch!

Es spielten: Lotta, Vanessa, Valentine, Fleur, Lea, Isabel, Jule und Janika

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok