Volleyball - U18: Bericht vom 13.10.2018

Unsere frisch gegründete U18 Mannschaft machte sich letzten Samstag auf den Weg nach Schwäbisch Hall um dort ihren ersten Spieltag zu bestreiten.

Unser erster Gegner war Höpfigheim, und obwohl wir uns immer besser als Team einspielten waren wir doch der gegnerischen Mannschaft in Punkten unterlegen und verloren das Spiel 2:0. Mit noch mehr Motivation und Siegeswillen stellten wir uns unserem nächsten Gegner, Heilbronn am Leinbach. Diesmal hatten wir das Spiel fest im Griff und konnten so ohne großen Punkteverlust bei Sätze gewinnen. Im Großen und Ganzen war es doch ein erfolgreicher Tag und wir hoffen, dass unsere Leistung von Spieltag zu Spieltag weiter steigt.

Es spielten: Chiara, Lilli, Anja, Maya, Emily, Hannah, Tanita und Valentine