Volleyball - U20: Bericht vom 14.10.2018

Anderer Tag, anderer Ort, andere Gegner, gleiche Anzahl an Siegen.

Am 14.10.18 machten wir uns auf den Weg nach Willsbach zu unserem zweiten U20 Spieltag um gegen die Willsbacher Mannschaft und den SSV Geißelhardt zu spielen. Willsbach war unsere erster Gegner und wir konnten diesen auch gleich in einem Zwei-Satz-Spiel besiegen. Nach einer kurzen Erholungspause in der wir uns stärkten und neue Kräfte sammelten war das Spiel gegen Geißelhardt an der Reihe. Auch gegen sie konnten wir im ersten Satz glänzen und trotz anfänglicher Schwierigkeiten schafften wir es auch den zweiten Satz zu gewinnen und somit wieder 2 Siege mit nach Hause nehmen. Durch unsere durchaus gute Leistung stehen wir nun an der Tabellenspitze und haben auch vor diesen Platz weiterhin zu verteidigen.

Es spielten: Lilli, Chiara, Sara, Sarah, Angelina, Lara