Volleyball - U14: Bericht vom 27.10.2018

Mit nur einem Auswechselspieler aus der U13 wollte die U14 am Samstag zu den Rückspielen der Vorrunde nach Neudenau fahren.

Doch morgens kam es krankheitsbedingt zu einem weiteren Ausfall und so mussten Jule, Sarah und Samira alleine antreten. Obwohl sie tapfer kämpften und auch hin und wieder einen Satz für sich entscheiden konnten, reichte es nicht für einen Sieg. So landeten sie trotz der sehr guten Leistung bei den Hinspielen jetzt leider ganz knapp auf dem dritten Tabellenplatz. Bleibt abzuwarten, ob das für die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft ausreicht. Auf die Stimmung hat es sich nicht zum Glück nicht dauerhaft negativ ausgewirkt, wie man auf dem Foto erkennen kann.