Volleyball - U18: Bericht vom 27.10.2018

Der Tabellenführer aus Höpfigheim war der Gastgeber des zweiten Spieltages der U18. Und obwohl wir auf dem zweiten Platz sind, konnten wir die Gegner nicht in Bedrängnis bringen.

Souverän siegten sie mit 2:0 ( 25:18 und 25:11 ) Ganz anders war es dann beim Spiel gegen den TV Bad Mergentheim. Hier waren wir im ersten Satz mit 25:11 deutlich überlegen. Im zweiten Satz wurde es infolge Konzentrationsschwächen etwas spannender, doch zu guter Letzt gewannen wir mit 25:23. Mit diesem Sieg konnten sich Lilli, Chiara, Anne, Anja, Hannah, Emily, Tanita und Maya den Tabellenplatz erhalten.