Volleyball: VfB Neuhütten freut sich über neuen Trikotsatz

252 Bewerbungen gingen für die Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ bei der Kreissparkasse Heilbronn ein.

Große Freude bei den Spielerinnen und Betreuern des VfB Neuhütten: Die C-Jugend Volleyball Mädchen gewann einen der 50 qualitativ hochwertigen Trikotsätze im Rahmen der Trikot-Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ der Kreissparkasse Heilbronn. Bei der symbolischen Gewinnübergabe durch Rudolf Bauer, Leiter der Kreissparkassen-Filiale in Wüstenrot und Privatkundenberater, sowie Angelika Fichte, Privatkundenberaterin, freute sich das gesamte Team um C-Jugend-Trainerin Susanne Weber. Die Trikots konnten von den Gewinner-Mannschaften mit Rückennummern und Vereinsname individuell gestaltet werden. Insgesamt bewarben sich 252 Kinder- und Jugendmannschaften sowie Spielgemeinschaften aus unterschiedlichen Sportarten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn für die 15 Trikots samt Hosen und Stutzen oder Strümpfe.

Dieser Bericht wurde uns freundlicherweise von der Presseabteilung der Kreissparkasse Heilbronn zur Verfügung gestellt.