Volleyball - U16: Bericht vom 13.10.2019

Die U16 spielte am Sonntag in Heilbronn gegen den VC Freudental und die TG Böckingen.

Den ersten Satz gegen Freudental verloren die Mädels deutlich, doch dann wurden sie sicherer und spielten gut. Sie machten es dem Gegner schwer, mussten sich aber am Ende 21:25 geschlagen geben.

Doch das gute Zusammenspiel gab Auftrieb. So zeigten unsere Spielerinnen in der zweiten Begegnung sehr guten Jugendvolleyball und die Aufschlagserie von Fleur ( 12 Punkte) führte zum 25:12 Sieg. Der zweite Satz war lange sehr ausgeglichen, doch zum Schluss waren sie wieder mit einer souverän geschlossenen Mannschaftsleistung deutlich überlegen und gewannen 25:17.

Es spielten: Jule, Fleur, Olivia, Janika, Lena und Isabell