Volleyball - U12: Bericht vom 12.01.2020

Mit viel Elan und Motivation starteten unsere Mädels am Sonntag, den 12.01.2020 in ihren dritten Spieltag. Mit insgesamt 7 Spielerinnen konnten wir mit 2 starken Mannschaften antreten.

Neuhütten 1 konnte ganze 3 von 4 Spielen für sich entscheiden. Neuhütten 2 hat sich tapfer geschlagen, konnte jedoch nur den ein oder anderen Satz für sich gewinnen. Nichts desto trotz hatten Lenie, Alexa, Alina, Alea, Luana, Amelie und Lea einen tollen Tag mit sehr viel Spaß und alle konnten viele neue Erfahrungen sammeln. Man merkt, dass die Mädels von Spieltag zu Spieltag mehr dazu lernen und sich stetig weiter entwickeln.

Nach einer kurzen Pause starten wir am 25.01.2020 wieder voll durch und freuen uns schon drauf. Da es unser erstes Heimspiel sein wird freuen wir uns über jede Unterstützung! Herzliche Einladung in die Georg-Kropp-Halle in Wüstenrot!

Maike und Anka