Volleyball - U12: Bericht vom 25.01.2020

Richtig was los war am Samstag in der Georg-Kropp-Halle. Neun Mädels aus unserem Verein spielten die letzten Punktspiele für diese Saison gegen vier Gastmannschaften aus Waldenburg, Niederstetten, Freudental und Bietigheim.

Da gab es viele spannende Ballwechsel und zahlreiche mitfiebernde Zuschauer. Neuhütten 1 konnte gegen Niederstetten und Bietigheim siegen, verlor dann leider ganz knapp 1:2 gegen die Sportschule Waldenburg und etwas deutlicher gegen den VC Freudental. Im Team Neuhütten 2 spielten unsere noch nicht so erfahrenen Spielerinnen. Sie konnten leider keinen Sieg verbuchen, hatten aber sehr viel Spaß und viel dazugelernt.

Es spielten: Lenie, Alexa, Aalina, Luana, Amelie, Alea, Elilah ,Lea, Marie