Volleyball - U18/U20: Bericht vom 27./28.11.2021

Die U18 spielte am Samstag in Untermünkheim. Im ersten Spiel gegen den SFC Höpfigheim ließen sie den Gegner in beiden Sätzen zwar einmal in Führung gehen, doch sie waren stets die überlegene Mannschaft und gewannen 2:0.

In der zweiten Begegnung mit dem Gastgeber machten Nine, Jule, Fleur, Vanessa, Lotta und Vivien schon mit den Aufschlägen sehr großen Druck und so kamen die Untermünkheimer Mädels meist gar nicht richtig ins Spiel. Auch diese zwei Punkte gingen an den VfB.

Ebenso erfolgreich war die U20 am Sonntag in Untersteinbach. Hier setzten sich die VfB Mädels Lilli, Chiara, Lotta, Greta, Nine, Jule, Fleur, Franzi und Tanita beide Male 2:0 gegen den SSV Geißelhardt und den TSV Untersteinbach durch.

Damit stehen beide Teams wohlverdient an der Tabellenspitze!