Volleyball - U18: Bezirksmeisterschaft 2023

Nicht ganz so erfolgreich war die U18 am Sonntag in Bad Mergentheim. Trotz einem sehr erfolgreichen Start, gegen den MTV Ludwigsburg, mussten wir letztendlich den Satz mit zwei zu Null abgeben.

Nicht anders war es gegen den TSV Bietigheim. Auch dieses Spiel verloren wir 2:0 und waren somit Gruppendritter. Im 3. Spiel spielten wir gegen den SFC Höpfigheim um den 5. Platz der Meisterschaft. Den 1. Satz entschieden wir 25:22 für uns, mussten dann aber den 2. an die Gegner abgeben. Den letzten und finalen Satz verloren wir, nach langem kämpfen um die Punkte, 15:17. Wir beenden die Saison mit dem 6. Platz, schauen aber nach vorne und sind bereit für die im Frühjahr kommende Kleinfeldrunde.