Volleyball - U20: Bezirksmeister 2023!

Die U20 des VFB Neuhütten Volleyball ist Bezirksmeister!

Am 28. Januar machten sich die Mädels auf den etwas vereisten und dadurch rutschigen Weg nach Waldenburg, um dort den ersten Gegnerinnen aus Öhringen zu begegnen. Nach einem ersten spannenden Spiel gegen Öhringen konnten wir mit einem Sieg befreit aufspielen.

Weiter ging es mit einem aufregenden Spiel gegen Backnang. Auch dieses Spiel konnte die U20 2:0 für sich entscheiden. In unserem dritten und vorletzten Spiel gegen den SFC Höpfigheim schwanden so langsam unsere Kräfte, doch durch kräftiges Anfeuern von Zuschauern und den anderen Teammitgliedern konnten wir sogar noch mit 2:0 gewinnen. Daraufhin begaben wir uns völlig erschöpft auf eine Weichbodenmatte und gönnten uns allen erstmal einen schönen Mittagsschlaf!

Immer noch ungeschlagen und mittlerweile gut ausgeschlafen wärmten wir uns also noch einmal für unser letztes Spiel nach einem langen Tag auf. Das FINALE Nervös und motiviert, nochmal alles für das begehrte T-Shirt zu geben, machten wir richtig Stimmung auf der Bank und auf dem Feld. Jeder starke Aufschlag wurde bejubelt, jeder erfolgreiche Angriff gefeiert. Mit einem starken ersten Satz gegen die Mannschaft aus Backnang und einem unglaublichen 25:8 im zweiten Satz setzten wir uns an die Spitze der Tabelle und holten uns damit das zweite Jahr in Folge die Bezirksmeisterschaft!