Fußball-Herren: VfB bastelt am Team für 2024/25

Auch wenn es derzeit im Abstiegskampf für den VfB Neuhütten in der Kreisliga A nicht so rosig aussieht, so wirft die kommende Saison 2024/25 bereits ihre Schatten voraus.

Der VfB, der dann im neu geschaffenen Fußballbezirk Franken antreten wird, bastelt bereits am Team, daß dann ab dem Sommer erfolgreicher auftreten soll. Bereits vor einigen Wochen haben die beiden Trainer Mario Bosch und Shkodran Prushi ligenunabhängig ihre Zusage für ein weiteres Jahr gegeben. Mario wird dann in seine siebte Spielzeit in Neuhütten gehen, Scotty bestreitet seine zweite Saison. Kontinuität wird eben groß geschrieben beim VfB.

Mit Jean-Pierre Löffler steht auch schon der erste Neuzugang fest. JP hat das Fußballspielen bei der SG Wüstenrot/Neuhütten begonnen und landete über die Sportunion Neckarsulm und SGV Freiberg beim TSV Ilshofen. Von den dortigen A-Junioren stößt er nun im Sommer zum VfB. Auch er hat ligenunabhängig frühzeitig zugesagt, obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte, die eine oder andere Klasse höher anzugreifen. JP trainiert aber bereits seit längerer Zeit immer mal wieder beim VfB mit und ist auch bei anderen Aktivitäten und Festen gut integriert. Wir freuen uns darauf, JP Löffler im Sommer endgültig in der VfB-Familie begrüßen zu können!!